Telegram-Gruppe / -Kanal

Warum du der Telegram-Gruppe oder dem Kanal von Der HörspielBär beitreten solltest? Ganz einfach, in der Gruppe kannst du mit anderen Mitgliedern rund um das Thema Hörspiel / Hörbuch reden und erfährst so vielleicht auch etwas was du vorher noch nicht gewusst hast. Im Telegram-Kanal erfährst du alle Neuerungen rund um die Website Der HörspielBär zuerst. Egal ob Updates von unseren Seiten, Beiträgen oder aktuelle Umfragen zum Thema. Das Beste ist, das du weder mir noch anderen Personen der Gruppe irgendwelche Daten von dir preisgibst. Niemand kann deine Nummer sehen (außer er hat diese bereits) oder erfährt deinen Namen ohne dein Einverständnis. 

Um der Gruppe beizutreten brauchst du einen Telegram-Account. Um dir einen zu erstellen, lade dir die Telegram-App aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store herunter und installiere sie dir. Folge nun den Anweisungen in der jeweiligen App. Sollte alles geklappt haben kannst du die Telegram-Gruppe oder den Kanal von Der HörspielBär abonnieren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OWltxyVqhdU
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=_7Q4FioRfec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.