Jack Deveraux – Pforten der Finsternis (HÖRPROBE)

jack deveraux der daemonenjaeger pforten der finsternis hoerprobeNach John Sinclair in der Edition 2000, der Classics Reihe, der Sinclair Academy, die Neuveröffentlichungen von Tontudio Braun, Don Harris und bald noch Johnny Sinclair (eine reine Vermutung von mir) schickt LübbeAudio, produziert von aurelia, den nächsten Geisterjäger ins Rennen – Jack Deveraux. Geschrieben hat die Romane Xenia Jungwirth. Die Veröffentlichung der ersten drei Folgen, nach den Titeln ein Dreiteiler, ist am 24.03.2017.

Wenn ich vom veröffentlichten Trailer ausgehe ist Jack Deveraux ein Nachkomme einer Dämonenjäger Familie. Das Wissen darüber erlangt Jack erst als er den Buchladen seines, verstorbenen, Vaters übernimmt und dort ein geheimnisvolles Buch findet. Zusammen mit seiner Assistentin Emma geht er fortan auf Dämonenjagd.

Mehr kann ich aus dem Trailer nicht erahnen (der Trailer auf dem der Text beruht ist nicht mehr verfügbar), was ich weniger schlimm finde, bleibt am Ende noch etwas an Überraschung übrig beim ersten kompletten Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.