K.O. – Detektive im Einsatz – Paradies in Gfahr (HÖRPROBE)

k.o. detektive im einsatz paradies in gfahr hoerprobeAm 17.03.2017 kam die zweite Folge des Schweizer Jugendkrimi Hörspiels Kate Odell – Detektive im Einsatz auf den Markt. Vorab veröffentlichte Michael Vescovi einen dazugehörigen Trailer.

Im zweiten Abenteuer von Kate Odell verschlägt es sie dieses Mal in ein Strandparadies mit türkisblauem Wasser. Auf der Insel auf der sie sich befindet scheinen Gangster grade ihr Unwesen zu treiben. Kate scheint auch in die Gewalt eben dieser zu geraten und mit Hilfe einer Spritze betäubt zu werden.

Diese 10 beeindruckenden Jugendkrimi-Serien solltest du dir unbedingt anhören

Von der Geschichte verrät auch dieser Trailer vom Jugendkrimi Hörspiel Kate Odell wieder nicht sehr viel, allerdings ist dieser viel actionreicher geschnitten als der von Folge eins. Es scheint das viel in diesem Abenteuer passieren wird. Wie bereits zu „Z’viel Action“ ist „Paradies in Gfahr“ wieder ein Schweizer Hörspiel mit Dialekt und nur bedingt für kauffreudige deutsche Hörer zu empfehlen.


1 Kommentar zu K.O. – Detektive im Einsatz – Paradies in Gfahr (HÖRPROBE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.