Kinderserien

Benjamin Blümchen ist ein Elefant im Neustädter Zoo und er kann sprechen. Mit seinem Freund Otto erlebt er lehrreiche Geschichten.
Bibi Blocksberg lebt zusammen mit ihren Eltern in Neustadt. Genau wie ihre Mutter ist sie eine Hexe und treibt so manchen Unfug.
Bibi Blocksberg liebt es zu hexen und mit ihrer Freundin Tina auf ihren Pferde zu reiten. Zusammen erleben sie spannende Geschichten
Der kleine Drache Flitze Feuerzahn lebt irgendwo in einem Wald in seinem Nest und kann nur aus einem Zahn Feuer speien.
Der kleine Löwe Leo erlebt mit Hilfe seiner Abenteuermaschine jede Menge Abenteuer durch die Zeitgeschichte.
Pit ist einer kleiner Flo, der auf dem Schäferhund Rex wohnt. Er liebt nichts mehr als klassische Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schriftgröße wählen
Kontrast